Lilly's Blog


Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt




Themen
November
September 2007
August 2007
Juli 2007
Tausch ATC's
Postcrossing



mehr...
Urlaub August 2007
Kaufverbot Challange



Links
Bastelbabes
Dagi
Moni
Schnubbeldupp
blauerMohn
Bastelschwester
Stempelkätzchen
JennyRed
Bastelcleo



Webnews



http://myblog.de/lilly830

Gratis bloggen bei
myblog.de



September

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute wieder mal ne Karte gestaltet... die Idee stammt mal wieder von einem tollen Blog http://www.muhrenssida.com/ .

Diese Karte ist mein Beitrag für : http://thankgoditsfriday.wordpress.com/

Das Thema ist braun/rot... Vielen Dank an die Macher der Seite, es hat Spaß gemacht

 

24.9.07 23:41


Meine Freundin war heut da, und da sie in einem anderen Forum gerade fleissig am Poesieeinträge basteln ist, wollte sie ein Buch dafür haben...
Wir haben Stunden gebraucht Shocked aber nu ist es fertig...
Ich habe das erste Mal so eine Hebelmechanik für Ordner mit eingebaut und ich muß sagen es ist super einfach... hätt ich net gedacht Shocked

Da ihr die Magnolia so gut gefallen, hatten wir ein bißchen auf den Blogs gestöbert und haben dann von dieser Künstlerin http://cardsbyboop.blogspot.com/ uns einiges abgeguckt und versucht nachzubasteln... Nicht so perfekt wie bei der Künstlerin selbst aber wir sind ganz zufrieden mit unserem Ergebnis Yeah Yeah

Nu aber das Buch :
Von vorn
Image Hosted by ImageShack.us
von innen mit dieser Hebelmechanik
Image Hosted by ImageShack.us
21.9.07 07:42


In den letzten Tagen sind noch folgende Dinge entstanden, das sie mitlerweile angekommen sein müßten kann ich sie zeigen

Ein Notizbuch... leider ist beim bekleben so einiges schiefgegangen... aber ich hoffe trotzdem das es der Empfängerin gefällt

ImageShock.eu

ein kleines Büchlein für Stempelabdrücke :

ImageShock.eu

und Buchstaben aus Holz... hab mir einfach ne Vorlage auf dem PC gemacht... die Buchstaben dann ausgesägt mit Acrylfarbe gestrichen und dann bestempelt... nix besonderes aber zeigen wollt ich sie euch trotzdem. Die Buchstaben bekommt unsere Kita-Erzieherin

ImageShock.eu

das wichtigste zum Schluss für die beiden Büchlein geb ich mir jeweils 3 Punkte und für die Buchstaben 5 ( die waren ja bißl mehr Arbeit )

6.9.07 12:22


Gratis bloggen bei
myblog.de