Lilly's Blog


Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt




Themen
November
September 2007
August 2007
Juli 2007
Tausch ATC's
Postcrossing



mehr...
Urlaub August 2007
Kaufverbot Challange



Links
Bastelbabes
Dagi
Moni
Schnubbeldupp
blauerMohn
Bastelschwester
Stempelkätzchen
JennyRed
Bastelcleo



Webnews



http://myblog.de/lilly830

Gratis bloggen bei
myblog.de



Postcrossing

Huhuuuuu ihr Süßen,

mein Sohn und ich haben in den letzten Tagen wieder Postkarten bekommen, und natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten

Diese kam aus Finnland :

ImageShock.eu

diese aus England :

ImageShock.eu

diese aus Finnland:

ImageShock.eu

Wir haben uns sehr darüber gefreut

6.9.07 12:09


Huhu ihr Lieben, ich hab wieder zwei Karten vom Postcrossing bekommen :-)

Hab mich wahnsinnig drüber gefreut, und schicke auch hier nochmal ein riesen Dankeschön

Die erste ist aus Finnland, die zweite Holland. Auf der zweiten sind Symbole aus Neu Seeland drauf, da war die Schreiberin 2005 gewesen. Und da sie gelesen hat das ich selbstgemachte Karten mag, hat sie mir kurzerhand aus den Stoffen eine Karte gezaubert. Hab mich sehr sehr gefreut !!!!

 

ImageShock.eu

31.8.07 11:08


Ich habe heute noch was schönes zu berichten. Dank meiner Freundin habe ich was neues für mich entdeckt. www.postcrossing.com Das Prinzip ist ganz einfach : Man registriert sich auf der Seite. Dann kann man sich bis zu 5 Adressen von Leuten aus der ganzen Welt zuschicken lassen. An diese Leute verschickt man dann Postkarten. ( auf dem Profil kann man eintragen welche man mag - Landschaften, Tiere, Comic oder oder oder ) Sobald eine Postkarte beim Empfänger angekommen ist, muß er diese auf der Seite registrieren und nun bekommt irgendjemand auf dieser Welt deine Adresse und schickt dir ebenfalls eine Postkarte. Das ganze sollte möglichst immer auf Englisch geschrieben werden. So nu aber wieder zu mir... bei mir war es heut soweit ... ich habe meine erste Postkarte erhalten. Aus Italien *freu*

ImageShock.eu

23.8.07 13:45


Gratis bloggen bei
myblog.de