Lilly's Blog


Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt




Themen
November
September 2007
August 2007
Juli 2007
Tausch ATC's
Postcrossing



mehr...
Urlaub August 2007
Kaufverbot Challange



Links
Bastelbabes
Dagi
Moni
Schnubbeldupp
blauerMohn
Bastelschwester
Stempelkätzchen
JennyRed
Bastelcleo



Webnews



http://myblog.de/lilly830

Gratis bloggen bei
myblog.de



August2007

Hier möchte ich euch noch eine Einladungskarte zeigen die ich zum Schulanfang gemacht habe. Die Idee ist von Gabi ( Stempeltruhe ) die Karte von ihr hat mir so gut gefallen, das ich sie einfach nachbasteln mußte Gabi ich hoffe es war ok 

ImageShock.eu

insgesamt habe ich 7 Stück davon gemacht... das heißt sieben Punkte für meine Challange

6.9.07 12:13


Urlaub August 2007

Huhu ihr Lieben, ich bin aus dem Urlaub zurück und hab jede Menge Fotos mitgebracht Am liebsten wär ich ja gleich dort geblieben, aber die Arbeit ruft

Hier kommt nu meine kleine Kurzschilderung

http://lilly830.myblog.de/lilly830/page/1642919/Urlaub_August_2007
23.8.07 13:03


09.08.07 ich habe gesündigt ich mußte unbedingt zuschlagen und habe mir bei ebay.com das Paterntrio gekauft es ging nicht anders, es mußte sein Zur Strafe ziehe ich mir 20 Punkte ab
9.8.07 15:27


Ich bin im Moment am Abdrücke tauschen, aber da ich die Abdrücke nicht einfach so verschicken möchte, habe ich eine Taschenkarte gebastelt :-)

Gesehen hab ich die bei Franzi

ImageShock.eu
ImageShock.eu

 

 

9.8.07 15:23


Habe heute noch eine Karte zum Weekstamp bei den Stempelhühnern geschafft. Ist nur ein Minikärtchen geworden, da ich nur den einen Abdruck mit einem Huhn besitze. Das Thema war Hühnerglückwünsche
 
Dafür gibts heut wieder 2 Punkte :-)
 
ImageShock.eu
8.8.07 18:25


Ich war heut fleissig und hab einen Buchstaben und ein Notizblock ( also das Deckblatt ) gestaltet. Ich hoffe es gefällt euch

Achja das wichtigste fast vergessen, dafür geb ich mir heute 7 Punkte

ImageShock.eu

ImageShock.eu

7.8.07 19:30


Kaufverbot-Challange

Auch ich habe mich dafür entschieden Mal sehn wie lange ich durchhalte Unter *Kaufverbot-Challange erfahrt ihr immer wie weit ich mit dem Punktesammeln bin

Kaufverbot-Challenge

  ich werde erst wieder Bastelmaterial kaufen,
wenn ich 200 Punkte erreicht habe.

Bereits erreichte Punkte: 12/200

ATC = (je 1 Punkt)

Karte = 1 Stück (je 2 Punkte)

Tags und sonstige kleine Sachen  = (je 3 Punkte)

Projekt = 2 Stück (je 5 Punkte)

5.8.07 17:03


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de